BITTE AUFMERKSAM LESEN !

 

 

 

 

Leider kann ich nicht meinen ganzen Nachwuchs behalten, daher suchen ab und zu Meeris ein neues zu Hause.

 

Ich möchte meine Meeris in liebevolle Hände abgeben, daher sollte sich jeder sicher sein, dass er sich um die Meerschweinchen auch wirklich kümmern möchte. Gerne würde ich einen Einblick in das neue zu Hause meines Meeris erblicken z.B. durch Bilder.

 

Ich gebe meine Meeris nicht in Einzelhaft ab, sondern nur zu zweit oder zu einem oder mehreren bereits vorhandenen Meerschweinchen. Denkt bitte immer dran: Wenn die Meerschweinchen draußen überwintern sollen, müssen es mindestens 4 Tiere sein, damit sie sich gegenseitig wärmen können !

 

Meine Meerschweinchen sind keine Futtertiere!

 

Die Meeris werden ab einem Mindestalter von ca. 6 Wochen (Weibchen) und ca. 4 Wochen ( Männchen) abgegeben.

 

Meine Schweinchen werden natürlich gesund und ohne sichtbare Krankheiten nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben! Für eine Fehlentwicklung der Tiere kann ich keine Haftung übernehmen.

 

Eine Reservierung ist möglich, gegen eine Anzahlung.

Diese wird beim abholen vom Kaufpreis abgezogen.

 

Auf Wunsch können Böckchen kastriert abgegeben werden.

Die Kastrationskosten sind dann im Voraus zu bezahlen!

 

Bei einem Rücktritt wird bei der Reservierung das Geld zurück gezahlt.

Die Kastrationskosten werden nicht zurück gezahlt !

 

Der Versandt ist nur möglich, wenn sich der neue Besitzer selbst darum kümmert !

 

Meine Meeris gehen nur in einer Transportbox auf reisen.

Diese kann mir zugeschickt werden. Oder wir suchen zusammen eine bei z.B. Amazon und ich kaufe diese dann. Der Kaufpreis wird dann beim Meeri dazu gerechnet.

 

Auf Wunsch kann ich das gewohnte Futter für die erstens Tage mitgeben.

 

 

Bei weiteren Fragen bitte einfach anschreiben ! Dankeschön :)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldteddys