Guten Tag

 

 seit 2017 züchte ich im kleinen Rahmen US-Teddys.


Meine Entscheidung viel auf diese Rasse, nachdem ich mir damals Snickers als Liebhaber holte.

Es war Liebe auf den ersten Blick.
Als ich dann eine Zucht suchte, fand ich eine ganz wundervolle in meiner Nähe, woher ich unteranderen meine Zuchtbock Milo von den Wonnepropen holte. Leider stellte ich dadurch aber auch fest, dass Snickers Fellstruktur aber auch Körperbau nicht so ist, wie sie sein sollte.

 

Dies wählte ich als Ziel. Ich möchte typvolle, wesensfeste und gesunde US-Teddys züchten.

 

Meine Kaninchen und Meerschweinchen wohnen ganzjährig in Außenhaltung. 

Sie haben viel Platz, viele Unterschlüpfe und gesundes Fressen. 

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben :D

LG Viki

Dies ist Snickers <3

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldteddys